Im Sinne einer zukunftsorientierten Lösung wurden 2012 die Besitzverhältnisse diskutiert. Man war sich einig, dass aus Erfahrung nur eine Person das «Sagen» haben darf. Wie schon früher festgelegt, wurden die Stimmrechtsaktien von Vater an Sohn Gery übertragen. Gleichzeitig konnte Gery auch die Aktien von seinem Bruder Franz erwerben. Ab 2013 liegt nun die ganze Verantwortung und Geschäftsleitung in den Händen von Gery. Es sei erwähnt, dass Franz sen. und Franz jun. weiterhin für das Familienunternehmen tätig sind.

Belegschaft 2016
Belegschaft im Jahre 2016

Jeweils von links nach rechts – von unten nach oben
Unterste Reihe: Andi Oberholzer, Roland Kälin, Miriam Kälin, Gery Kälin
Mittlere Reihe: Andrea Schnellmann, Thomas Kämpfen, Beatrix Bisig, Martina Beeler, Feim Kastrati
Oberste Reihe: Marlies Kuriger, Peter Kälin, Thomas Kälin, Markus Bisig, Franz Kälin sen., Franz Kälin
auf dem Foto fehlt: Mirza Handanagic